Der Weg zu mehr Intimität in Beziehungen

Dank Alexandra habe ich diese gute Zusammenfassung von Oliver Bartsch wieder im Netz gefunden. Er hat die Thesen der Experten John Gottmann, Tobias Ruland, David Schnarch und Donald Musher in einem überschaubaren Text vereint.
Die Bücher von David Schnarch finde ich sehr wertvoll und erhellend, zeigen sie doch mit vielen Beispielen aus der Praxis wie Beziehungen gedeihen können und auch durch schwierige Zeiten geführt werden können. Sein Konzept der Differenzierung, ein lebenslanges Wachsen in die Authentizität ist grundlegend auch in meiner Beratungsarbeit.
Ich wünsche dir viel Spass beim Lesen

Herzlich Armin

Hier der Link zum Beitrag -> https://www.sein.de/der-weg-zu+mehr-intimitaet-in-beziehungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.